Gute Gesunde Schule

Im November 2023 erhielt unsere Schule erneut das Zertifikat "Gute Gesunde Schule". Es wurde in der Residenz von München zusammen mit der Kultusministerin Anna Stolz und Judith Gerlach, der Gesundheitsministerin verliehen.

Die Auszeichnung zeigt, dass unsere Grundschule sich aktiv für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler einsetzt. Wir sind stolz darauf, Teil eines Netzwerks von Schulen zu sein, die sich für eine gesunde Lernumgebung engagieren.

Grundschule Langenzenn
Klaushofer Weg 2
90579 Langenzenn

Tel:  09101 | 703 830    Fax: 09101 | 703 907

E-Mail: verwaltung@grundschule-langenzenn.de

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.